Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Partner

Versicherungskontor

Wir sind ein unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen in einer Gruppe von 34 Unternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern.

Als Versicherungsmakler verstehen wir uns als Sachwalter für den Kunden und handeln ausschließlich in seinem Auftrag. Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir beraten Firmen- und Privatkunden persönlich und individuell. Wir verzichten auf starre Beratungsmuster und Produkte „von der Stange“. Gemeinsam mit Dir ermitteln wir in einem oder mehreren Gesprächen zunächst Deinen tatsächlichen Versicherungsbedarf. Anhand unserer Analyse zeigen wir Dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten auf und entscheiden gemeinsam, welcher Weg für Dich der Richtige ist. Dabei greifen unsere Mitarbeiter auf eine breite Expertise zurück. Unsere Mitarbeiter verfügen u.a. über eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann oder Bankaufmann und Weiterbildungen zum Versicherungsfachwirt, Fachwirt für Finanzdienstleitungen oder Sparkassenbetriebswirt.

https://www.verskontor.de/

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene