Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Partner

Foerde Sparkasse

Wir sind die größte Sparkasse in Schleswig-Holstein und ein sicherer Hafen für Startups. Rund 1.300 Mitarbeiter kümmern sich um die Wünsche der Kunden. Darunter auch ein Spezialistenteam für Existenzgründungen, das schon bei den ersten Schritten mit an Bord ist. Entscheidungen werden schnell und kompetent vor Ort getroffen. Mit der Region verbunden und modern aufgestellt - die Förde Sparkasse engagiert sich nachhaltig und konsequent für die heimische Wirtschaft und deren Innovationen.

Mit Norwin haben wir einen Ansprechpartner im FLEET7 vor Ort, auf den man jederzeit mit Fragen zu Bankthemen zugehen kann.

https://www.foerde-sparkasse.de

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene