Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
07
.
09
.
2020
 | 
16:30 - 18:30
 Uhr

SEO Site Clinic

Wir untersuchen eure Webseite: Ein Abend mit SEO-Profis. Lasst eure Webseite checken und verbessert euer Google Ranking!

Dieses Jahr findet unsere SEO Site Clinic im Rahmen der Digitalen Woche Kiel statt.

Bei einer SEO Site Clinic werden ausgewählte Webseiten live auf ihre SEO-Tauglichkeit untersucht.

Zwei Marketing-Profis bekommen mehrere Webseiten genannt, die sie vorher noch nicht kennen. Live überprüfen sie daraufhin in lockerer Atmosphäre die SEO-Tauglichkeit dieser Webseiten nach allen Regeln der Kunst.
Ein Event für alle, die wissen wollen, worauf es beim SEO ankommt und für die, die eine Kostprobe davon haben möchten, wie komplex und subjektiv die Optimierung von Webseiten sein kann.

Wie funktioniert der Google-Algorithmus? Wie komme ich unter die Top 10?
Was sind gute Keywords? Was kann ich an meiner Webseite verbessern, um
mehr Traffic zu bekommen? SEO-Profis untersuchen gemeinsam mehre Webseiten und geben Tipps zur Verbesserung.

Webseiten-Vorschläge bitte vorab per Mail an: info@fleet7.de

Anmeldung kostenlos hier.

Das ganze Programm der Digitalen Woche Kiel 2020 findet ihr hier: Programm 2020

No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene