Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
10
.
12
.
2020
 | 
17:30 - 20:00
 Uhr

Prototyping Kit presenting Final Pitches 2020!

Der dritte Durchgang unseres Stipendienprogramms ist geschafft! Die Ergebnisse präsentieren die Teams digital am 10.12.2020!

6 Ideen, 6 Teams, 6 Monate, 6 Prototypen!


Gemeinsam mit dem FLEET7, zahlreichen Mentoren und Unterstützern haben unsere Stipendiaten-Teams des Prototyping Kits innerhalb der letzten Monate ihre Ideen verfolgt, angepasst, perfektioniert, getestet, überdacht und sich gemeinsam auf den Weg einer potentiellen Gründung gemacht!


Zum Abschluss pitchen noch einmal alle 6 Teams ihre Ideen - coronabedingt vor der Kamera und ihr seid live via Stream dabei!


Unterstützer, Interessenten, Familien und Freunde sind herzlich eingeladen! Um euch das Anfeuern noch schmackhafter zu machen, gebt beim Ticketreservieren eure Kontaktdaten an und freut euch vorab über eine kleine Postsendung von uns!

Ablauf:
17:30- 17:45 Uhr --- Einschalten und Ankommen
17:45 - 18:00 Uhr --- Begrüßung
18:00 - 18:45 Uhr --- Präsentation (+Q&A) der Teams
18:45 - 19:00 Uhr --- Fragen, Ausblick, Verabschiedung

Hier geht es zur Anmeldung!

No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene