Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
21
.
11
.
2019
 | 
14:00 - 19:00
 Uhr

Pitch & Storytelling Workshop

Als Expertin für Storyentwicklung, professionelles pitchen und Investorenansprache kommt Heidrun Twesten nach Kiel. In einem Workshop hilft Sie unseren Prototyping Kit Stipendiaten-Teams bei ihren individuellen Fragestellungen.

Als Mitgründerin der Impacct GmbH und Mentorin zahlreicher Accelerator-Programme weiß Heidrun worauf es bei der Story-Entwicklung und beim Pitchen ankommt.

In diesem kostenlosen Workshop geht Heidrun mit Euch darauf ein, was Euer Produkt speziell macht. Denn es geht oft nicht um's Verkaufen, sondern um eine Geschichte "that connects with your audience".

Wir haben Heidrun im Rahmen des Prototyping Kit Programms eingeladen, um mit unseren 4 Teams zu arbeiten. Einen Restplatz können wir allerdings noch vergeben. Mehr Informationen findet ihr unten im Anmeldelink.

Hier kostenlos anmelden!

Mehr Informationen:

https://www.xing.com/profile/Heidrun_Twesten/cv

https://www.linkedin.com/in/heidrun-twesten-207123/

https://www.impacct.de/we.html

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene