Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
01
.
10
.
2020
 | 
13:00-15:00
 Uhr

Crowdfunding Workshop - Online oder vor Ort

Ihr möchtet mehr über Crowdfunding erfahren oder plant eine Kampagne? In diesem Workshop gibt's einen Überblick von Experte Stephan Popp.

Stephan hat vor knapp 9 Jahren die VisionBakery gegründet und mit seinem Team inzwischen mehr als 1500 Crowdfunding-Projekte beraten. Seit etwa 4 Jahren ist er auch Gründer und Geschäftsführer des Crowdfunding Campus - Deutschlands erstem zertifizierten Bildungsträger für Crowdfunding.

Erfahre in dem Workshop mehr über:

  • die Eigenschaften und Geschichte von Crowdfunding,
  • Plattformen und Crowdfunding-Modelle,
  • die positiven Eigenschaften jenseits der Anwendung als Finanzierungsinstrument,
  • Crowdfunding als wirksames Gründungsinstrument

Mit dem gebotenem Abstand können wir kollektiv an dem Call mit Stephan teilnehmen oder wer mag natürlich auch bequem aus dem Homeoffice. Den Link erhälst du nach Anmeldung.

Solltest du eine konkrete Kampagne planen, bietet Stephan im Anschluss auch Einzel-Termine an (je 1 Stunde), bei denen du tiefer in deine zukünftige Kampagne einsteigen kannst. Melde dich dafür bei caro@fleet7.de!

Hier kostenlos Anmelden!

Mehr Informationen:

http://www.visionbakery.com/

https://www.crowdfunding-campus.com/

No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene