Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Wurm

Vor dem Hintergrund von Klimawandel und Rohstoffknappheit sind auch in der Kälte- und Gebäudetechnik Energieeffizienz und Nachhaltigkeit längst zu Schlüsselthemen avanciert. Die Firma Wurm mit ihrer über 140-jährigen Geschichte und ihren Wurzeln in der Sägenherstellung gehört seit Jahrzehnten zu den Pionieren der Automatisierung der Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel.

So haben wir auch für die aktuellen Fragen effiziente und zukunftsorientierte Systemlösungen, mit denen Energiekosten reduziert, Ressourcen gespart und insgesamt die Öko-Bilanz optimiert werden kann.


www.wurm.de

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene