Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Windfinder

Windfinder ist ein führender, weltweiter Wetterservice für Wind-, Wellen- und Wettervorhersagen für wetterabhängigen Outdoor-Sport wie Segeln, Wind- und Kitesurfen oder Angeln.

Die Firma Windfinder und die zugehörige Webseite existiert seit 1999. Was anfangs als SMS-Dienst für Segler begann, ist heute eine der wichtigsten Informationsquellen für Wassersportler weltweit. Mit 25 Millionen Seitenabrufen von über 4 Millionen Besuchern monatlich ist die Webseite eine der zugriffsstärksten Wetter-Websites für Sportler aus aller Welt.

Seit 2009 ist Windfinder auch in den App Stores für Android und iOS vertreten. Die Windfinder Apps wurden seitdem mehr als 5 Millionen mal heruntergeladen und werden von vielen ihrer Nutzer als erste App am Morgen geöffnet, um nach der Windvorhersage den Tag zu planen.


https://www.windfinder.com


Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene