Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Nordlicht Assistenz

Mir ist es wichtig meinen Kunden eine wertvolle Ressource zu geben – ZEIT. Denn meine Kunden brauchen die Zeit um sich wieder voll auf das eigene Kerngeschäft zu konzentrieren. Durch meine Berufserfahrung habe ich mich zum Organisationstalent entwickelt. Und das ist ein wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit als virtuelle Assistenz.

Ich übernehme Aufgaben in den Bereichen:
- Backoffice
- Event- & Reiseplanung
- Finanzen
- Social Media

Die Aufgaben werden von mir strukturiert, eigenständig und ortsunabhängig erledigt. Hast du noch Fragen ? Schau gern auch meiner Homepage www.nordlicht-assistenz.de vorbei oder melde dich direkt bei mir.

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene