Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Interlink

Die Interlink GmbH, mit Sitz in Berlin und Büros in Potsdam und Kiel, wurde 2004 gegründet. Wir sind 9 MitarbeiterInnen und verfügen über ein großes Partnernetzwerk. Das Team berät verschiedene Kundengruppen in allen Bereichen des schienen- und straßengebundenen öffentlichen Verkehrs.

Unsere konkreten Beratungsfelder sind: automatisiertes bzw. autonomes Fahren im ÖPNV, integrierte Verkehrsplanung, ÖV-Planung, Kommunikation und Management sowie Logistik.

Für das automatisierte bzw. autonome Fahren bedeutet dies beispielsweise: Entwicklung von Innovationsprojekten, Konzepten und Machbarkeitsstudien; Umsetzungsplanung, Umsetzungsvorbereitung und Inbetriebnahme.

www.interlink-verkehr.de

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene