Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

HoloNative

holoNative ist eine junge, kreative XR-Agentur aus Kiel. In der noch jungen XR-Industrie konnten wir bereits seit zwei Jahren in Projekten, u.a. auf Landesebene, mit modernster AR/VR-Technologie arbeiten. Wir konzipieren und entwickeln für unsere Kundschaft individuell eine sinnvolle und individuelle AR/VR-Lösungen. So helfen wir Unternehmen beispielsweise komplexe Informationen verständlich visuell aufzubereiten, ihre Marke um eine emotionale Ebene zu erweitern oder ihrer Kundschaft neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem gewünschten Produkt zu ermöglichen.

Weitere Infos:
https://holonative.de

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene