Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Förster IT

Die Förster IT-Dienstleistungen GmbH wurde 2004 gegründet. Seitdem wachsen wir kontinuierlich. Aktuell besteht unser Team aus über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – alle mit Spezialwissen auf ihrem Fachgebiet. Wir bilden uns regelmäßig weiter. So stehen wir unseren Auftraggebenden immer mit topaktueller Technik und modernem Know-how zur Seite. Wir bringen mittelständische Unternehmen, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien und deren Mandate auf digitalen Erfolgskurs!

In der Niederlassung Kiel ist unsere Kernkompetenz das Programmieren von Schnittstellen - je schwieriger, desto besser - und die Entwicklung von zeitgemäßen und innovativen IT-Lösungen. Von der Beratung über die Konzeption bis zur Implementierung und Wartung – wir sind als starker Partner an Ihrer Seite.

https://www.foerster-it.de/

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene