Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Faire Regulierung

Mit unserem Netzwerk aus lizenzierten Verkehrsrechtexperten fordern wir den Schadensersatz bei der gegnerischen Versicherung ein. Zudem verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz aus bereits über 10.000 bearbeiteten Schäden. Neben den Ersatzansprüchen, die der Geschädigte gegenüber der Versicherung hat, können so gleichzeitig auch die Ansprüche der Werkstatt gewahrt werden. Oft kommt es vor, dass Leistungen, die bereits von der Werkstatt erbracht wurden, nicht durch die Versicherung beglichen werden. Werkstätten erhalten so oft nur 70% der Kosten von der Versicherung zurück. Im Rahmen der Schadensregulierung im faire-Regulierung Netzwerk holen wir für alle Parteien durchschnittlich 95% der Reparatur- und Sachverständigenkosten.

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene