Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
27
.
10
.
2020
 | 
17:00
 Uhr

Versicherung?! Better call Michael

Das oft leidige, aber so wichtige Thema Versicherungen bekommt dank unseres Partners Michael vom Versicherungskontor Wolf&Haase endlich den passenden Rahmen: Schwerpunkte in entspannter Atmosphäre & kurzen Wegen! Dieses Mal Thema Selbstständigkeit!

„Selbst und Ständig“ – Selbständige haben die Aussicht auf einen guten Ertrag, genießen aber nicht mehr das System „der sozialen Hängematte“. Außerdem gibt es Risiken, die das Unternehmen nicht allein tragen kann!

Worauf es ankommt und wie die Risiken mit den richtigen Absicherungskonzepten beherrschbar werden verrät Michael Wolf.

Gern laden wir Selbstständige und Kleinunternehmen zu diesen Themenblock am Dienstag, den 27.10., ab 17 Uhr ins FLEET7 auf einen Austausch und entspanntes Beisammensein bei gebotenem Abstand ein. Natürlich gibt es Zeit für Fragen und weiterführende, persönliche Terminabsprachen! Anmeldung an caro@fleet7.de

No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene