Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
15
.
06
.
2021
 | 
9:00
 Uhr

UNBOXED feat. Prototyping Kit

Virtuelles Frühstück mit Kennenlernpitch unserer Stipendiatenteams, die sich über Fragen und Feedback freuen, um ihre Prototypen stetig zu verbessern! Anmelden!

Am 15. Juni um 09:00 Uhr stellt Atchana ihr Projekt vor.

Eis aus Bohnen, Tee, Süßkartoffeln oder Blumen sind in ihrer Heimat China keine Seltenheit. Nun möchte Atchana diese traditionell asiatischen Rezepte modern interpretieren und auch hierzulande etablieren. Durch den urbanen Lebensstil inspiriert, sollen die Eissorten für mehr Offenheit anderen Kulturen gegenüber sorgen.

Der Kontakt zum Netzwerk ist für die PTK Teams sehr wertvoll! Daher freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen und eine rege Beteiligung.

No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene