Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
25
.
04
.
2020
 | 
10:00-15:00
 Uhr

Sales und CRM Workshop (online)

Mit Derek Wahl haben wir einen Experten eingeladen, der weiß, wie man Kunden findet, sie anspricht und einen Sales-Prozess aufsetzt.

Derek hat schon eine Vielzahl an Stationen im Bereich Sales durchlaufen und für große Unternehmen wie WeWork oder SAP gearbeitet. Als Sales Consultant und Mentor in verschiedenen Startup-Programmen weiß er, worauf es besonders zu Beginn für Gründerteams ankommt.

In diesem kostenlosen Workshop gibt er einen Einblick in eine Vielzahl an Themen aus den Bereichen:

  • wie und wo man Kunden findet?
  • wie man in deren Kalender kommt und sie letztlich überzeugt?
  • und wie man anhand der ersten Gespräche und Daten einen Sales-Prozess aufsetzt mit Funnel und Metriken?

Wir haben Derek im Rahmen des Prototyping Kit Programms eingeladen mit unseren Teams zu arbeiten.

Mehr Informationen:

https://www.linkedin.com/in/derekwahl/

Bildrechte: ©Pixabay

No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene