Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
12
.
09
.
2019
 | 
17:00 – 21:00 Uhr
 Uhr

FUCKUP NIGHT

Diese Fuckup Night wird gemeinsam vom UKSH und dem FLEET7 im Rahmen des HEALTHCARE HACKATHON FOLLOW UP 2019 und der digitalen Woche Kiel organisiert. Veransataltungsort ist das UKSH - Campus Kiel, Bistro des Neubau, Arnold-Heller-Straße 3.

Auf einer Fuckup Night sprechen mutige Macher öffentlich über Projekte, die mehr oder weniger schief gelaufen sind. Und teilen ihre Erfahrung mit den Gästen. Denn sein wir mal ehrlich, Fehler passieren überall, auch in der Gesundheits- und Technologiebranche.

Die Veranstaltungsreihe kommt aus Mexico und ist angetreten, Scheitern gesellschaftlich, politisch und persönlich zu entstigmatisieren. Denn Scheitern und Fehler sind ein wichtiger Bestandteil von Innovation und ein entscheidender Baustein in jedem kreativen Prozess. Ein Fuckup ist in der Regel nicht das Ende, sondern der Anfang einer innovativen Entwicklung.

Für Getränke und Snacks wird gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Anmeldung

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene