Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
14
.
12
.
2019
 | 
15:00 - 20:00
 Uhr

City E-Cup Kiel

Der virtuelle Rasen ruft! Der City E-Cup Kiel powered by Die Techniker ist die Stadtmeisterschaft für Firmen, Vereine und Privatteams im Videospiel FIFA 20.

Von den 19 teilnehmenden Teams qualifizieren sich die besten 6 aus der Online-Gruppenphase* für das Finale und spielen um den Sieg und den Meisterpokal!

Wir freuen uns, euch Spieler aus der Online Gruppenphase sowie Freunde und Fans persönlich begrüßen zu dürfen, wenn ihr euer Team lautstark anfeuert!

- gespielt wird FIFA20, 85er Modus
- Konsole ist die PS4
- alle Spiele 2on2

Das Finale ist eine öffentliche Veranstaltung mit freiem Eintritt. Es wird um Spenden für den kulturgrenzenlos e.V. gebeten. Vor Ort gibt es leckeres Essen und Getränke.

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene