Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
31
.
10
.
2020
 | 
16 Tage Blutspendechallenge 0
 Uhr

#BLEEDFORFLEET

#BLEEDFORFLEET Ihr seid gefragt! 16 Tage, ab 16. Oktober, mind. 16 spendende Coworker/innen und Freundeskreis! Die kommenden Wochen vor Halloween stehen im FLEET7 passenderweise unter dem Motto #BLEEDFORFLEET

Die kommenden Wochen vor Halloween stehen im FLEET7 passenderweise unter dem Motto #BLEEDFORFLEET. Inspiriert und unterstützt durch die Blutspendeapp Status+ von unseren Prototyping Kit Alumni Jonas und Nikita wollen wir kollektiv mit unserer F7 Community spenden gehen. Wenn wir unser Ziel erreichen und mindestens 16 Mitglieder im Zeitraum vom 16. - 31.10. mithilfe der App im CITTI Park Kiel bei der Station vom UKSH spenden gehen, gibt es zum Abschluss für die Teilnehmer/innen neben dem guten Gefühl etwas gegen die Knappheit an Blutreserven getan zu haben, eine Halloweenüberraschung im FLEET7. Eure Wir freuen uns über jeden Post mit dem #BLEEDFORFLEET sowie eine Verlinkung, um gerne auch noch mehr Kieler/innen zum Spenden zu animieren! Auch unser Partner Clevershuttle vereinfacht uns die gute Tat: Fahrten vom FLEET7 zum CITTI sind mit dem Code FLEET7 10% günstiger.

1. Status+ Blutspende-App runterladen

2. Termin vereinbaren (eine Woche im voraus, Mo-Sa möglich)

3. Vorab-Fragebogen beantworten

4. Clevershuttle bestellen

5. Mittagspause oder Feierabend nutzen, ab in CITTI, ein paar frühzeitige Weihnachtsgeschenke oder Halloweennaschi einpacken und natürlich Spenden gehen! Dabei ein Foto schießen und mit #BLEEDFORFLEET und FLEET7_Kiel posten. (Wer lieber inkognito bleiben möchte, kann den Spendenbeweis auch an caro@fleet7.de mailen)





No items found.
Alle Events

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene