Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
21
.
04
.
2020
 | 
9:00 - 16:00
 Uhr

Ask me anything mit der DIWISH

Regelmäßig arbeiten Experten aus unserem Netzwerk bei uns im Space und haben währenddessen ein offenes Ohr für eure Anliegen. Dieses Mal könnt ihr in Sachen Förderung, Anträge und alles Rund um die DIWISH vorbeikommen!

Themen und Fragen sammeln sich, aber die Zeit und Muße einen Termin mit dem richtigen Ansprechpartner zu vereinbaren fehlte bisher? Nutzt auch spontan die Chance und kommt zum regelmäßigen Ask me anything im FLEET7. Die Experten und Themenfelder wechseln. Bleibt dran und abonniert unseren Newsletter um den richtigen Partner für euer Anliegen nicht zu verpassen! Die Gespräche sind unverbindlich und kostenfrei.

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene