Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Funding

Crowdfunding

Wir nutzen unsere Kontakte zur VisionBakery und dem Crowdfunding Campus aus Leipzig. Beide bringen mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Beratung von über 800 Crowdfunding-Projekten mit und wissen daher, wie wichtig eine hochwertige Beratung für den Erfolg der Kampagne ist.


Crowdfunding-Beratung

André Nikolski profitiert von diesem Erfahrungsschatz und hat sich vom Crowdfunding Campus als erstem zertifizierten Bildungsträger in Deutschland zum Crowdfunding Spezialisten weiterbilden lassen. Inzwischen hat er sich auf Startups spezialisiert und steht diesen bei der Planung, Konzeption und Durchführung von Kampagnen beratend zur Seite.

Kontakt: andre@fleet7.de

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene