Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

SEAL.GAMES

SEAL.GAMES ein hochprofessionelles und kreatives Team, das aus mutigen Ideen einzigartige Spielerlebnisse erschafft. Seit 2005 haben wir mehr als 40 Browser- und Mobile-Spiele veröffentlicht. Unsere Mission ist es, dir ein tolles und herausforderndes Gameplay auf deinem Lieblingsgerät zu bieten. SEAL.GAMES ist das Games-Label der seal Media GmbH einem unabhängigem Spieleentwickler und Publisher mit Sitz in Kiel. Unser Unternehmen wurde 2005 von Boris Zander und Timo Lembcke gegründet und war der erste Entwickler und Herausgeber von Browser- und Mobile-Games in Schleswig-Holstein.

www.seal.games

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene