Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Reservix

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören u.a. die Portale ADticket.de und reservix.de. Reservix betreut mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen.

Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix u.a. weitere Standorte in Frankfurt, Berlin, Hamburg und Wien mit derzeit rund 450 Mitarbeitern. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen.

Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem auch Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen.

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene