Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

MAC IT-Solutions

Neue Marktplätze und Zahlarten, ein rasant steigender Mobilanteil und der Wunsch nach schnellen Lieferungen, möglichst noch am selben Tag: Die Erwartungen der Kunden in Sachen E-Commerce und Omnichannel-Handel steigen stetig und lassen das Geschäft immer komplexer werden. Damit steigen auch die Anforderungen an die IT im Backend – die mit ihren Aufgaben wachsen muss.

Die MAC IT-Solutions GmbH mit Sitz in Flensburg, Hamburg und Kiel ist der IT-Lösungspartner für E-Commerce und Omnichannel-Software. Unsere ERP-, CRM-, LVS- und POS-Systeme sind europaweit bei vielen namhaften Händlern im Einsatz.

www.mac-its.com

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene