Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

Lyreco

Lyreco ist ein Großhandelsunternehmen, das Büro- und Arbeitsplatzlösungen an Geschäftskunden vertreibt. Im jährlich erscheinenden Hauptkatalog werden ca. 9.800 Artikel angeboten, sortiert in 16 Warengruppen. Das Sortiment besteht aus einer Vielfalt an qualitativ hochwertigen Markenprodukten und einer breiten Artikelpalette der Eigenmarke Lyreco.

Lyreco bietet eine Vielzahl umweltschonender Artikel und garantiert, dass Produkte nicht von Herstellern bezogen werden, die von Kinderarbeit profitieren. Zusätzlich haben wir eine Innovationsabteilung in London, die Startups unterstützt.


https://germany-corp.lyreco.com/deu/

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene