Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

GOS mbH

Stadtentwickler und Sanierungsträger im Norden.

Seit über 30 Jahren entwickeln wir, die GOS, Orte an denen Menschen gerne leben. Mit Erfahrung und Leidenschaft konzentrieren wir uns dabei auf das Wesentliche:

Schulter an Schulter mit Städten, Gemeinden und den Bürger:innen eine lebenswerte Umwelt für alle Generationen und soziale Lagen zu schaffen.

Wir helfen mit langjähriger Erfahrung städtebauliche Transformationsprozesse neu zu denken und zielgerichtet umzusetzen, Förderung und Finanzierungen sicherzustellen und bei aller Komplexität baulicher Maßnahmen effiziente Lösungen und die Mitte zu finden. Über kleine schlagkräftige Teams mit hoher Kompetenz und Leidenschaft in der Sache, sind wir Ihr verlässlicher, flexibler und starker Partner.

Home - GOS (gos-gsom.de)

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene