Anmeldung

Etwas hat nicht funktioniert! Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.
← Community

DIGI:BO gGmbH

Die DIGI.BO gGmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft für berufliche Orientierung und berufliche (Weiter-)Bildung in Schleswig-Holstein und Hamburg. Auf unseren regionalen Onlineplattformen me2be.de und digibo.school bieten wir Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften Informationen und Unterrichtsmaterialien für eine umfassende und vielseitige Berufsorientierung. Wir gewähren Einblicke in Schulen und Hochschulen, lassen Auszubildende und Studierende, Lehrkräfte und Ausbildende in Interviews und Podcasts zu Wortkommen und informieren über private und öffentliche Arbeitgeber in der Region. Wir berichten aber auch über exzellente Schulprojekte und publizieren individuelle BO-und Messemagazine für die Schulen.

Newsletter

Regelmäßige Updates aus dem Coworking Space und Eventempfehlungen aus der Kieler Gründerszene