Unboxed

Das Fleet-Frühstück

 
Raus aus der Box und einmal um die Ecke: Wir laden euch zu einem etwas anderen Frühstück ein. Unter dem Motto UNBOXED packen wir gemeinsam aus: Ideen und unser Frühstücksbrot.

Bei uns bringt sich jeder seine Frühstücksstulle selber mit – oder trinkt halt nur eine Tasse Kaffee oder Tee mit uns. Gemeinsam starten wir mit euch in den Tag,

Dann ist Zeit für kreatives Geplänkel, frühmorgendlichen Gehirnsport und unkomplizierten Gedankenaustausch. Out-of-the-box vom Feinsten also – mit Kaffee von uns und Ideen von euch. Das UNBOXED Fleet-Frühstück steht jedem offen: Community-Mitglied oder Externer. Also: Kommt vorbei!
 
Wann: Immer dienstags, 09:30 bis 10:30 Uhr
Wo: Holstenstraße 68a, 24103 Kiel

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten aus dem Fleet7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.